BMW steigt aus der Formel 1 aus

  • #1

    BMW steigt Ende 2009 aus der Formel 1 aus.


    Endlich. "das Motorsport Programm wird neu ausgerichtet".


    WTCC fahren sie auf alle Fälle weiter.


    Lässt auf die DTM hoffen, oder? Mal ein paar sterne und ringe rasieren!!! Mich würde es freuen. Dann wäre es endlich mal wieder wert nen DTM Rennen anzuschauen!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #2

    Die sparen nicht an einem ende um am andern wieder Geld auszugeben :) Wird DTM überhaupt noch gefahren, das ist doch noch viel Uninteressanter als F1 ? ^^

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #4


    Denke ich auch eher nicht - seit dem es die neue DTM gibt wird sie von BMW kategorisch abgelehnt, und ich denke nicht dass sich daran etwas ändert...


    Zumal die aktuelle DTM wirklich in keinster Weise nur annähernd die Reize der guten alten DTM hat!!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #5

    platoon hat recht... ;)...nich nur das diese oberlippenbaart-träger (ich sach nur mario theissen!!!... 8o) mit diesen unfahrbaren bayrischen fässern mit 'reinlicher' technik unsäglich schlecht waren...sie haben auch keine kohlen mehr... :rolleyes:...daher wird es, wie schon greg richtig vermutet, auch kein gastspiel in dieser unglaublich langweiligen dtm geben...*gääääääääähn*...da schau ich mir lieber die simpsons an... ;)...
    meint ein bissiger
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!