Vorstellung

Mein Montag:

5:00 Aufstehen und Frühstück
    5:30 Joggen mit den Hunden (3Dobermänner)
    6:15 Duschen und ab ins Auto zum ersten Salon
    6:30 Der Haupt Salon öffnet für die ersten kunden
    10:00 Verlasse ich meinen Salon und mache zu Hause dann mein Schreibdienst
    13:00 Mittag und mit den Hunden nochma ums Quadrat
    14:30 Stehe ich meistens in Ramsteim im zweiten Salon und kümmere mich um die Fortbildungen, Ausbildungshefte etc.
    19:00 Schliesse ich den Salon in Ramstein zu.
    21:30 Schliesse ich meinen Salon in Mannheim zu, Kontrolle der Hygiene Vorschriften !!! Was Ultra wichitg ist.

Wenn dann alles gut gelaufen ist bin ich dann gegen 22:00 Uhr zu Hause. WObei meine Woche nicht immer so aussieht .... aber meistens jedenfalls.

Ne nen Manta hab ich nicht .... ist net so mein Ding also ein Manta aber wen ich einen schön Restaurierten A sehe .... 8o ... hire in MA fährt so einer rum, der ist einfach toll, und mit viel Liebe zum Detail Restauriert worden.

oder einfach ein selbstständiger .... da fragt keiner nach arbeitszeiten ... is bei mir nich anders ... nur nich ganz so früh auf achse (da ich keine hunde habe :D )

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sach auch mal ganz nett Hallo und Herzlich wilkommen.

Hoffe du hast hier viel Spaß und findest die antworten auf deine fragen...bzw. kannst Hilfestellungen geben.

@Blaue Schnecke: Was heißt hier eigentlich Sauhaufen??? :D :D :D

Greetz Cossie

endlich mal wieder jemand aus der Gegend :) ...und hat auch noch Hunde und eigene Frisörsalongs....was sagste dazu, ich geh mit deinen Hunden spazieren und dafür krieg ich nen Frisörbesuch bei dir ;)

Komme zwar aus Landau bin dann aber doch mehr in Mannheim anzutreffen :o) Bin aber noch sehr oft in Landau und oder auch in Annweiler da hab ich sehr sehr gute Freunde, für die würd ich sogar noch weiter fahren.

Naja meine Hunde will ich niemanden zumuten ... :o)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!