Das war einmal

  • #2

    Schaut nach ziemlich viel Arbeit aus. Wie soll man das verstehen.
    ?( Das war einmal
    Das war der Anfang vom Wahnsinn ?(





    Gruß
    Alex.

  • #3

    Das waren so die ersten größeren Aktionen in meiner Schrauberzeit ! 8o 8o


    Mein Kadett wurde zu dieser Zeit fertig zum lackieren gemacht und zwar mit den einfachsten Mitteln. :( :( :(


    Die gelben Karos hatten wie drei Monate vorher extra für das Opeltreffen Tannhausen aufgeklebt,um ein bischen aufzufallen,die Karos wurden mit der Hand ausgeschnitten und in einer Nacht aufgeklebt. :rolleyes:


    Das waren Aktionen die ich nie vergesse, mittlerweile ist mein Auto wieder original rot lackiert ! :P :P :P

  • #4

    Ach ja. mit Wahnsinn ist eigentlich gemeint, das mich der Virus Kadett E nie mehr losläßt ! 8o 8o


    Wollte vor Jahren das gute Stück verkaufen,doch Gott sei Dank hat mich mein Frau davon abgehalten :) :)

  • #5

    Irgendwo her kenn ich deinen Kadett ?!?!? ?( Die Karos kommen mir so bekannt vor!


    Ja, da kann ich nur zustimmen! Kadett E = VIRUS!
    Im moment bin ich wieder am überlegen. Ende 2004/ Anfang 2005 soll ein neues Auto her, Opel is klar. Bis vor kurzem wollte ich noch nen Vectra B Facelift, nun bin ich aber am Überlegen obs nicht doch ein gute erhaltener 16 V Kadett wird. ?( :D :] 8o


    Mal guggen, was kommt.



    Gruß


    HAWK[eye]

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!