GSI Spoiler

Hey ihr Opelaner!

Habe vor mir auf meinem Kadett E cc en GSI Spoiler zu machen...
    Nun ist meine Frage: Passt der überhaupt da drauf???

vll hat ja jemand das gleiche getan un kann mal en Bild posten!

LG

Hi Mimmi,

der passt schon auf die Heckklappe von E-CC, allerdings musst Du vorher noch den Heckwischer entfernen und das Loch schließen. Danach kannst Du den Spoiler durch 6 zu bohrende Löcher auf der Heckklappe befestigen.

Das Thema wurde schon öfter hier diskutiert, in der Suche findest Du weitere Einzelheiten und Informationen zu diesem Thema.

Gruß CleptX

in etwa so schau aber noch ab ich ein besseres bild finde.....
    Aber der wischer muss weg dazu

ps. hab noch eine Hecklappe da wo das loch schon zu ist

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

Hallo Mimmi,

3 und 5 Türer sind gleich :wink: sie unterscheiden sich nur durch das Plastikdreieck in der C Säule und den 2 Extra Türen :D
    Vieleicht bekommste ja irgendwo günstig ne komplette GSi Klappe, so währe das Problem mit dem Wischer auch gelöst. Ansonsten wischer ausbauen, loch zuschweisen, gsi spoiler draufschrauben, fertig :)

Viele Grüße

Dennis

Oder so...
    Naja Wie gesagt hab noch wenn ohne Scheibenwischer eine Da mit Bohrungen für den GSI-Spoiler + 1 Irmscher der da genauso drauf passt..
    Doofe ist nur das mit dem Versand oder so

Aber die Klappen vom E-CC sind gleich egal ob 3 oder 5 Türer

ach ja das ganze schaut jetzt so aus....

man muss sich nur der bommel da in der scheibe weg denken...

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Einmal editiert, zuletzt von basti81 ()

öhm darf man fragen warum man den Heckscheibenwischer wegmachen muss??? habe mich nie für den orginal GSi interessiert, weil ich einfach die Optik mit der 3. Bremsleuchte vorallen bei nacht besser finde, aber das is ja geschmackssache ;)
    der GSi hat also keinen Heckscheibenwischer? wie kacke is das denn? xD dann bin ich ja doch froh das ich zum Hella gegriffen hat auch wenn die Qualität (Verarbeitung) zu wüschen übrig lässt...

Der originale GSI Heckdeckel hat (bedingt durch die Bauart vom Spoiler) den Heckwischer ein Stück weiter oben in der Scheibe sitzen. In der Scheibe ist ein Loch wo er drinne ist.
    Wenn man den Spoiler auf nem " normalen" Kofferdeckel nun nachrüsten will muß man dann leider auf den Heckwischer verzichten. Es sei den man würde die Scheibe mit tauschen.
    Auf dem Bild ist es zu erkennen.
    Auf den ersten Bild von Basti ist noch zu sehen wie es von außen aussieht. Aufnahme noch da, Wischer ist weg.

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

na es gibt auch spoiler, welche so ne kleine aussparung haben für den scheibenwischer...hab ich ma bei mir anner schule gesehen, war ganz cool, hat man den wischer eig fast gernichtmehr gesehen....aber beim gsi...gehts ohne größere umbauarbeiten net...

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!