Modellbau, eure Meinung dazu?!?!?

Danke für eure Postive antworten, sowie für die Kritik.

Wie aber schon gesagt wurde, es soll kein Modellbauwetbewerb gewonnen werden und irgenwann ist finanziel auch mal schluss. Es sollte blos ein kleines Präsent sein, und kein wetbewerbsfähiges Modell für über 100€ ;)
    Soweit ist es auch sehr postiv beim beschenkten angekommen.

Viele Grüße

Dennis

p.s. habt ihr noch bilder von euren Dioramen die ihr gebaut habt?

Für ein "Erstlingswerk" ist es super geworden.

Ich habe mit einem Kumpel zusammen in den 80er Jahren einige Dioramen gebaut, und da ging jede Menge Zeit und Gelb bei drauf. Und mit jedem neuen lernt man neue Kleinigkeiten, um Fehler und Ungenauigkeiten der früheren Versionen zu vermeiden.

Und ich unterstelle mal einfach, dass Dein Kumpel sich selbst im Falle von kleinen "Patzern" darüber freuen wird.
    (Hast Du ja selbst schon erwähnt.)
    Damit ist der Zweck erfüllt und Perfektionisten, die aber selbst noch nie so etwas in H0 (1:87) gebaut haben, sich aber an Fitzelchen wie fehlenden Kennzeichen oder falschem Maßstab des Flatterbandes stören, sollen sich einfach mal selbst an eine solche Aufgabe herantrauen.

Ick find's juut! ;)

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

@ ConvoyBuddy Danke danke danke :D

Normal bin ich auch detailverliebter, aber auch kein fantaischer "es muss alles realistisch sein" modellbauer. Ich mache das zum Spaß und für mich.
    Baue ja schon lange Modelle und Dioramen, aber dies hier musste in 2 Tagen fertig sein :D da muste so manches drunter Leiden *lach*

@ Blacklistdriver Klaro als her mit den Bildern. Würd mich rießig freuen

Viele Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!