Welches Fahrwerk für meinen D??

Da muß ich zustimmen, Gewinde ist die optimalste Lösung, Fahre H&R Gewinde vorne und hinten.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

aber nur vorne zum schrauben oder?!?

würde eben gern auch hinten den ganzen spaß einstellen!!

und von kreis-motorsport, die sowas haben sollen hab ich noch keine antwort gekriegt :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Grundsätzlich nur vorne aber in der Regel reicht das auch, wenn es einmal eingetragen ist dann kannst du ja hinten mit beliebigen Federn variieren. Bei mir habe ich hinten selbst gebaut. :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Wenn die das Fahrwerk eintragen steht doch aber die Nummer von den Federn immer mit drin( bei uns jedenfalls) is allso schlecht mit einfach wechseln.

Ihr müsst flexibler werden, ist doch kein Akt mahl eben vor dem Tüv-Termin die Federn hinten wieder auszutauschen. Zu der Frage wie ich das mache, ganz einfach, mein Fahrzeug ist als Youngtimer zugelassen und muß somit keinem Tüv mehr vorgeführt werden.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Also hab mir mal n gebrauchtes Fahrwerk mit 45er H&R Federn und Koni rot (vorn 50mm gekürzt) geholt und bin total zufrieden. Ich weiss nicht, ob die federn vielleicht etwas nachgepresst sind, beim TÜV gabs jedenfalls keine Probleme und mit 205/50 auf 7x15" siehts für meinen Geschmack perfekt aus. Die Radhäuser sind echt gut gefüllt und einigermaßen fahrbar isses auch noch.
    Wenn Du 13-Zöller mit 175/50ern oder so fahren willst hast Du bei geringen Tieferlegungen schon mal nen Kadett-Country :D
    greetz
    mitch

es kommen 6,5x15 ET33 drauf, mit 195/45/15, ich will eben nur hinten nix umlegen!!

und mit meiner "kleinen" maschine hab ich noch keine 60er federn gefunden X(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jo das wer ich dem grünen Männchen mit den grün-weissen Autos auch erzählen wenn Sie mit ner Lampe wieder versuchen die Nummer zu lesen!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!