bremsscheibe quietscht/ belag runter?!

heute hat vorne meine bremsscheibe angefangen geräusche zu machen als wenn der belag runter wäre, aber das nur wenn ich nich oder nur sehr wenig bremse, beim richtigen bremsen nicht. kann es sein das die scheibe runter ist und irgendwie an den sattel kommt? die beläge kann ich im montierten zustand nicht so richtig einsehen, aber der wagen ist gerade durch den tüv gekommen...seltsam...

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Hab ich auch, aber nur an besonders warmen Tagen wie heute. Belag ist noch mehr als reichlich da.

Hab mal gehört das kommt wenn man beim zusammenbau nicht genug Kupferpaste nimmt.

EDIT:
    Nimm zur Sicherheit mal die Felgen runter und guck richtig nach ob da noch alles in Ordnung ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

hmmm...ok werde ich tun... da ich in portugal wohne wäre das eine erklärung...hier sind schon seit ein paar wochen etwas wärmere tage :D

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!