Bekomme mit meinem Kaddi einen bestimmten RadioSender nich.

Hab sie heute Abgeschossen, Bekomme den Sender zwar immer noch nich, aber die Kiste rennt gleich viel besser (kein Wunder bei dem Gewicht) außerdem gehts mir besser..., werd jetzt im Forum wieder aktiver sein und all meine Zeit in Famaly&Freunde&meinen Kaddi stecken, is alles mehr wert als dieses *PPPPPPPPPPIIIIIEEEEEPPPPPP**** xD

Werde die Tage mal schaun was da nicht stimmt...

@ Music-Boy

Als Berufsschüler zahle ich zum Glück noch keine GEZ :D

ja das is wahr... kann es sein das ich beim einbau was falsch gemacht habe??? habe den Stecker so draufgesteckt wie er vorher war, aber wenn was falsch ist dürfte ich doch alle sender nich bekommen oder???

Ich würd's trotzdem mal mit einem Antennenverstärker versuchen... der kostet ja auch nix mehr.
    Und vielleicht trotzdem auch nochmal die Steckverbindungen vom Radio bis hin zur Antenne durch testen.
    Es gibt starke Sender und es gibt schwache Sender... wenn Du die starken rein bekommst, heisst das noch lange nicht, das Du auch die schwachen rein bekommst.
    Damals (als ich noch Radio gehört habe) hatte ich auch mal das Problem, das ich einen Ortseigenen Sender NICHT rein bekommen habe, jedoch einen anderen größeren Sender, der Luftlinie ca. 80 oder 100 km weiter weg stand absolut ohne Probleme rein bekommen hab.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!