Automatikantenne geht nicht mehr rein

Hallo,

Nachdem ich gestern Mittag meinen E-Kadett abgestellt hatte hörte ich, dass der Motor von der Automatikantenne einfach nicht mehr aufhörte zu laufen. Ich also rausgeschaut und gesehen, dass die Antenne nicht reingezogen wurde. Also dachte ich einfach ein bischen nachhelfen und dann wirds schon gehen, es ging aber nicht- also Zündung wieder an, die Antenne kam wieder ein bischen raus, aber eben nicht ganz.
    Nun habe ich halt das Problem, wenn ich den Motor abstelle und gehen will, dass der Motor der Antenne einfach weiterläuft und auch nicht nach einer bestimmten Zeit aufhört. Mir blieb nix anderes übrig wie die Sicherung rauszumachen.
    Ich nehme mal an dass die antenne kaputt ist, oder gibt es eine Möglichkeit die zu reparieren? Ich will eigentlich keine neue einbauen- sind ja auch nicht grade billig. Wenn ich doch eine neue bräuchte, welches Modell kommt da rein? Original Opel is sicherlich schweineteuer. Oder ich klemme die Automatikantenne einfach ab und fahre solange so damit rum bis sie mir ein Trottel abbricht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!