Motoreintragung im Cabrio

Hallo habe vor kurzen mir nen 16v eingebaut, aber noch keinen tüv segen

Kennt jemand nen guten tüvler im Kreis NRW Viersen Mönchengladbach Krefeld Düsseldorf der sowas ohne Probleme einträgt?

Ich habe mal bei Mantzel nachgefragt aber die wohlen für die eintragung 500 Teuros haben.
    Bevor ich mich dazu entscheide wollte ich euch mal fragen.

MFG
    Brüllmücke

Servus,

wenn du alles gut und sauber gemacht hast dann kannst du zu jeden prüfer gehen!!

Wenn du angst vor deiner arbeit hast dann solltest du sowas überhaupt nicht machen.

Also ich hab bei mir auch den 16V eingebaut und bin einfach zu einem Tüv gegangen und hab auch ohne probleme meinen tüv bekommen (ok es war ein zweiter anlauf notwendig weil eine bremsleitungsdichtung den geist aufgegeben hat)

Ich hab für §21 und meinen ganzen eintragungen 750€ gezahlt eine motoreintragung alleine musst du mit 250 - 300€ rechnen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ja klar aber wie es halt so ist müsste eigentlich jeder tüv sagen ne tragen wir nicht ein weil

Verdeck nur bis 200 KM/h freigegeben

Den c20xe gabs nie im Cabrio also gibt es auch kein umrüstkatalog

Müsstest Gutachten machen die paar Hundert Euros kosten

Ist ja dann ne Einzelabnahme

Und das macht noch lang nicht jede Tüv Stelle

sonst würde ich ja nicht nachfragen

Ich bin ein Perfektionist :D und fahre doch nicht mit ner tickenden zeitbombe rum.

Bei uns in Mülheim beim Tüv, hat einer unserer User ohne Probleme letzten Monat nen kompletten 16V Umbau abgenommen bekommen für unter 200 €, denke billiger gehts nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mir hat der TÜV vor drei Jahren den XE sogar in de Ascona Cabrio eingetragen, und da gabs den Motor noch nicht mal in der Baureihe, geschweige denn im Cabrio. Man sollte sich vorher allerdings sorgfältig seinen TÜV-Prüfer aussuchen (es gibt eben welche, die solche Sachen nur sehr ungern machen und daher ihr Ermessen ziemlich missbrauchen), mit dem alles absprechen und die Sache auch von dem abnehmen lassen...

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!