Wieder ein neuer....diesmal kein Opel

So,,

da das Cabrio verkauft ist, und in gute Hände gekommen ist hab ich mir was adneres zugelegt. Zum 2. mal ein BMW E30 320i.

Der gute issn 2,0 Liter 12V mit 129 PS und dem berühmten Sixpack. Gelaufen hat der gute zwar schon 270.000 km aber die bekommt ja ja nicht tot und läuft echt 1. Sahne. Und ansehen tut man es ihm auch nicht.

Er wurde neu lackiert in einem Porsche grün aber hat n bissel Rost am Kotflügel. Sonst steht er sehr gut da und für 700 Euro kann man nichts sagen...

Hier n paar Bilder...

Und ja, wer hier im Thread stenkern will nur weils kein Opel ist gibt bitte keinen Kommentar ab. Danke =)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

für 700€ würd ich sagen guter wagen. gefällt mir zwar vonner form her nicht so aber die farbe gefällt :P
    was haste denn damit vor, wenn man fragen darf?

gruß

Vor habe ich eigentlich nichts großes. Er bekommt nur neue Bremsen vorne, ein neuen Thermostat, neue Verschleißsensoren, evtl neue Ventildeckeldichtung, nene kleinen Service mit neuer Bremsflüssigkeit...

Morgen hau ich noch die Anlage rein und putz den wenn ich Lust dazu habe....
    Sonst gibts nichts neues. Natürlich hatter auch etwas Rost aber hällt sich in grenzen das ganze....

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Ich habs dann mal ins richtige Forum Verschoben.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ops,

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Hehe ja nen Cabrio erfordert halt vele kompromisse, da biste mitm BMW sicher besser bedient!

Viel spaß damit aber vergiss nicht die stufe ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Joa nen E30 hatte ich auch ma ne kurze Zeit nur in schwarz und 3 Türig.

Bin dann aber doch wieder auf Kadett umgestiegen liegt mir mehr.
    Aber soweit ganz schicke war doch der der bei dir vor der Tür stande gestern ^^
    War gestern sehr lustig aufer Autobahn de Nadel ging ziemlich weit über die 220 hinaus, laut Navi gute 215 bis 220 aufer graden.

Also viel Spaß mit dem BMW ich hab ihn mit dem Cab.

Grüße

tut mir leid... :D...aber ich kann net anders... :D :D :D...*schweissausbruch*...

stänker-stänker-stänker-stänker-stänker-stänker-stänker-stänker-brech-stänker-stänker-stänker... :D :D :D

trotzdem allezeit gute fahrt und lass dir schon mal nen oliba wachsen :D :D :D
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!