1.3N Kraftstoff? Bleizusatz?

so weit ich es weiß hat der bleizusatz seinen sinn. weiß nicht wie es genau mit dem kadett d ist. aber beim alten gt hat er was mit den ventilen zutun. ( war glaube ich das sie sich sonst festsetzen) oder das er die lebensdauer der ventile verlängert. andere möglichkeit is es, bzw gab es beim gt die die ventile zu tauschen dann kannman normal tanken. wenn iwer das genauer wissen will muss ich mir das noch einmal nachfragen. weil musste mir das vor einigen wochen anhörn wo wir uns einen gt angeschaut haben.
    gruß

GSI-Bambi

Selbst Mercedes, Alfa, VW und alle anderen namhaften Hersteller verlangen den Bleizusatz nicht. Und alle im Bekanntenkreis die nen B Kadett, Manta A oder GT fahren benutzen das Zeug nicht, weil es halt außer Geld zu kolsten wenig bis keinen Sinn macht.

Du weißt aber dass es kein Normal mehr gibt?

Ist alles Super, nur wegen irgenteinen Grund haben die Tankstellen die Schilder noch nicht neu gemacht ( Bei uns im Ort haben es so langsam alle geschafft)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!