Schumi geblitzt!!!!!

  • #2

    das is ein fake das muss ein fake sein aber trotzdem gut


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #3

    das das ein fake ist is ja klar das sieht man ziemlich direkt...



    Aber was war das für ein Auto? Würd nicht sagen das es ein Ferrari ist aber es schafft dennoch 363km/h (mit toleranz sogar 381!!!) :D :D :D


    Greetz Cossie

  • #4

    Klar ist das ein Fake, aber wer sagt das denn mit den 363 Km/h? Das ist doch auch nachträglich eingebastelt. Die Blitzerbilder sehn eigentlich anders aus ;)

  • #5

    îs mir schon klar das das nicht da hin gehört. würd mich halt mal interessieren was das war, und die toleranz von 18km/h passt auch ned so ganz. wenn man von 10% ausgeht wären das weitaus weniger als die 363km/h..


    Greetz Cossie (der jetzt zu faul zum rechnen ist...)

  • #6

    Die Rennleitung zieht doch eh nur ne Toleranz von 5% ab und das sind bei erlaubten 50 auf keinen Fall 18 Km/h.


    Da hat wohl einer beim faken gepfuscht ;)

  • #8

    Jo, Denkfehler meinerseits, aber trotzdem passt das nich...wer z.B. schafft das in ner 50er Zone mit 363 zurch zu jagen?

  • #9

    Soviel ich weiß, wird bis zu einer bestimmten gemessenen Geschwindigkeit eine Toleranz von 3 km/h abgezogen. Darüber sind es 10 % der gemessenen Geschwindigkeit.


    Z.B. werden bei einer gemessenen Geschwindigkeit von 44 km/h in einer 30er Zone 3 km/h abgezogen; also Überschreitung von 11 km/h. Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn wird, wenn ich mich recht erinnere, die Toleranz in Prozenten von der gemessenen Geschwindigkeit abgerechnet.


    Naja........und das das Bild ein Fake ist, sieht man erstens sofort an dem Bild selbst. Zweitens, dass die Messangaben nie auf dem Bild stehen. Und drittens, dass Schumie auf dem Bild genauso doof in die Linse grinst, wie bei jedem Pressefoto.

  • #10

    Ist doch mehr als offensichtlich das das ein Fake is......


    Hallooooo!!!!
    Das is zum lachen gedacht........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!