Kadett Cabrio | Hochglanz im Erzgebirge!

  • #21

    Danke erstmal für die vielen Komplimente. :)


    Ronny, das ist ein einzelangefertigter ATJ/FOX Endschalldämpfer und der steht ab 01.11.2009 zum Verkauf, da ich nächstes Jahr einen Schalldämpfer mit Doppelendrohr fahren werde. Mir ist der aktuelle aber zu schade zum Umarbeiten, da dieser aufgrund der Spezialanfertigung von der 1 Rohr Variante nicht auf eine 2 Rohr Variante umgebaut werden kann.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #22

    Glänzend ging es gestern zusammen mit Stefan in Dresden weiter. :)














    Weitere Bilder zum Kadett Treffen in Dresden gibts im Treffen-Bereich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #24

    Halli hallo,


    da der Winter leider nicht bleibt wo der Pfeffer wächst und ich auch im Winter nicht auf ein schickes Auto verzichten möchte, wollte ich mal für die Leute die es interessiert ein paar Bilder von meinem Alltags- und "Winterauto" zeigen. Es handelt sich um einen Audi A3 8P 2.0 TDI, den ich jetzt seit ca. 5 Jahren besitze. Dieser ist innerhalb der letzten beiden Wochen zum "Feinstaub-S3" mutiert. Grund für den Umbau waren übrigens zwei feindliche Berührungen an Front und Heck. Ende 2008 ist mir ein netter Volvofahrer hinten drauf gefahren und Anfang diesen Jahres wurde mir die vordere Stoßstange auf dem Parkplatz der Berufsakademie kaputtgefahren. Der Verursacher bzw. die Verursacherin ist natürlich ohne sich zu melden abgehauen.


    So sah er vorher aus...




    Geändert wurde das Fahrwerk von 35er K.A.W. Federn auf ein H&R Gewinde extra tiefe Ausführung, an der Vorderachse wurde die 345x30mm S3 Bremsanlage verbaut, die Karosse wurde aufgrund einer Rost-Lack-Beanstandung bis aufs Dach neu lackiert und in diesem Zuge wurde auch das komplette S3 Exterieur Paket bestehend aus 2007er Front und 2009er Seitenverkleidungen und 2009er Heck verbaut. Der Dachspoiler sowie die Rückleuchten stammen vom 2010er Modelljahr. In den nächsten Tagen folgt noch der komplett schwarze Dachhimmel vom 2009er S3 Modell sowie ein Anpassung der Diesel-Endrohre an die neue Heckschürze.


    Für das Zeigen des Ergebnisses habe ich meine Lieblingskulisse des Jahres 2009 noch einmal besucht. :)




















    Meinungen, Kommentare und gedankliche Anstöße sind natürlich wie immer erwünscht. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Na da hast Du ja nen schönen "Schneeschieber" gebastelt ;)


    Schaut gar nicht mal so schlecht aus Frank, war ja auch mal Zeit, dass die Unfallschäden beseitigt werden! Dann brauchst du jetzt erst mal der abgesagten Bestellung nicht hinterhertrauern......


    Gruß ins Erzgebirge
    Ronald


    PS: bei euch liegt ja wirklich Schnee!!!!!!

    www.KR51.com

  • #26

    Gruesse von den Kanaren bei 28 Grad :D
    Wie ich sehe hattest du langeweile.Aber das Ergebnis schaut gut aus.Wo hast du ihn denn lackieren lassen?Und was ist unter der Haube passiert Motortechnisch?

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #27

    Ja, bei uns liegt wirklich Schnee... ;)
    Und Bernd, du Internetsüchtiger du. Ich erzähl dir mal alles in Ruhe wenn wir uns das nächste mal sehen. :)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #28

    Habe im November wieder mal ne Woche Urlaub da bin ich wieder in Schneeberg.Hoffe ja bis dahin endlich mal ein Winterauto gefunden zu haben.
    Ich sehe du hast auch das Kennzeichen gwechselt,das gute alte MEK :rolleyes:

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #29

    Ja, Mir Essen Katzen ist vorbei... ;)
    Die alten Kennzeichen hatten ein gutes Mitbringsel von meinem alten Alltags-GSi und sind um die Schrauben beim Abmachen ziemlich zerbröselt. :)
    Meld dich einfach, dann komm ich mal "rumgestaubt". :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #30

    hey ist echt gut gelungen!! schön dezent aber fällt trotzdem auf! aber sag mal bei der tiefe...kannst du da nächstes jahr noch deine sommerschlappen fahren? sah ja mit den 35ern schon ziemlich eng aus.


    ansonsten habt ihr 3 da echt geile bilder! hab bei mir in der nähe auch eine derartige location gefunden und da werden dann in 2-3 jahren die fotos gemacht:)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!