Motorprobleme Kadett E Combo 1,7D

  • #1

    Hallo!


    Also, mein Combo 1,7D läuft nur auf 3 Pötten ( 1.Zylinder läuft nicht ).
    Denke das liegt an der Einspritzdüse??? Wer hat erfahrungen mit dem 17D Motor??? edit: Kann man die Düse zerlegen / reinigen???


    MfG
    Totto

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • #2

    Hi.
    Kannst Du ausschließen das es sich nicht um einen Fehler in der Motormechanik handelt? Trat der Fehler plötzlich auf oder wurde es über nen längeren Zeitraum immer schlimmer? Hattest Du Leistungsverlust, hat er vorher stark gerußt oder nagelt er extrem? Die Düsen kann man schon zerlegen aber sinnvoller wäre ne neue. Liegt bei ca 40 Euro.

  • #4

    @ Pinback --- kann leider nicht viel dazu sagen weil ich das auto so gekauft habe.


    @ schlaubi --- der vorbesitzer hat wohl mal die anschlüsse ( oben an den düsen ) abgeschraubt und meint das sich an den letzten drei zylindern die drehzahl verändert hat. daher müsste es ja dann der erste sein wo sich sie drehzahl nicht verändert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • #5

    das ist ja schon mal ne antwort,
    kannst du was über die kompression aussagen?
    bringt die 1.einspritzleitung auch diesel?
    druck auf dem kurbelgehäuse?
    geräusche im ansaug- oder abgaskrümmer?
    rußt erstark beim leichtem gasgeben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!