Eine Stufe mehr
-
-
-
#42 hier mal ein kurzes video um zu testen ob die drehzahlanzeige funzt^^
-
-
-
#44 so, öl drin und wasser drin. wasser sackte immer wieder nach . ka ob es mal aufhört. thermoschalter ersetzt und war dicht. temperatur wurde angezeigt.kein öl im wasser und kein quahlm aus dem auspuff. einzige was war, es kamen so kleine stippen aus dem auspuff. so schmiere. ka ob das öl war. und auch ka ob es nur jetzt ist weil der sehr lange gestanden hat.
so, temperatur ging hoch bis über die hälfte der anzeige.weiss nicht ob es hoch gegangen wäre in den roten bereich da ich den nicht so lange da laufen lassen darf. und ob der jetzt ok ist im normalen betrieb kann ich auch nicht sagen weil ich den ja nicht fahren kann da der ja nicht angemeldet ist. ka was ich jetzt machen soll.ob das jetzt alles ok ist oder nicht. kann den also nur auf gut glück anmelden und wenn doch nicht alles ok ist dann hab ich pech und kann nicht mehr fahren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!