Wegfahrsperre im Cabrio
-
-
-
-
-
-
#14 Na ja, aber ob sich Aufwand lohnt ? Im allgemeinen glaube ich nicht dass das Kadett Cabrio unbedingt zu den gefragtesten Cabrios gehört. Wenn einer ein Auto klauen will, dann wird ihn ne WFS nicht wirklich davon abhalten.
Wenn meiner halt geklaut wird, bezahlt halt meine Versicherung. Wenn das Verdeck zerstört wird, Freude, dann bekomme ich ein Neues aus Stoff -
-
-
-
-
-
#18 Ja, nee, ist klar !! Das Reh oder sonst ein Tier repariert die Karre auch Gratis. Die kaputte Windschutzscheibe kostet ja auch nichts. Wenn einer mein Dach aufschneidet bedeutet daskeinen Ärger, sondern ein neues Dach. Wenn das Auto ganz geklaut wird hat sich die Teilkasko erst recht gerechnet. Mal abgesehen davon dass die Teilkasko nicht teuer ist.
-
-
#19 Ich fahr seit 33 Jahren Auto ohne das mir ein Reh oder sonstiges Getier vors Auto gelaufen ist. Das Dach is schon neu,die Windschutzscheibe ebenfalls. Wers braucht kann meinethalben ne Teilkasko abschließen.Meine Süsse fährt zwar erst 31 Jahre,aber alle anderen Punkte treffen auf sie und ihr Auto auch zu. Für die in den ganzen Jahren eingesparten Beitäge kann man im Ernstfall ne ganze Menge reparieren.
-
#20 Jop ich verzichte auch auf Teilkasko weil die kostet mich scho einiges fürn GSI.
alle 3 Monate gute 60 eus extra, das rentiert sich nich für mich am ende.Jop wenn kommt natürlich ne Heule mit Wegfahr rein
da mein versicherungsfuze meinte da könnte man sicher was an dem beitrag machen, bezüglich etwas runter setzten
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!