Beiträge von Lumpy58

    Moin.


    Das mit den Filtern sollte man auf keinen Fall vernachlässigen.


    Ich habe nebenbei noch einen Vito mit Gasanlage KME Diego). Der Vorbesitzer hatte die Filter anscheinend nie gewechselt. Die Filter waren so zu das sie aufgeplatzt sind. Leitungen so dicht,das man sie nichtmal freipusten konnte.Ventile durch den Dreck defekt. Kostenpunkt 435€ für neue Leitungen und Ventile. Die Filter hätten nur ein paar Euro gekostet.

    Soi ein Schiet. 7Jahre stand die Karre wirklich überall unabgeschlossen rum. Nie was weggekommen. Einmal an der Schwiegersohn verliehen, der schließt die Karre ab. Neues Dach is nicht mehr. Lohnt nicht weil auch fürn TüV jede Menge geschweißt werden müsste.

    Scheint so, das die Schraube vom Dämfer locker war. Ließ sich etwa drei Umdrehungen nachziehen. keine Ahnung wie das kommen kann. Jedenfalls ist im Moment Ruhe im Radkasten.

    hallo liebe leut.


    ich habe seit ein paar tagen vibrationen vorne rechts. dachte erst es liegt an den reifen, tauschen brachte aber leider nicht den gewünschten erfolg.


    meist treten die vibrationen bei gleich bleibender geschwindigkeit auf, egal wie schnell ich grade bin, jedoch immer bei über 90m km/h. wenn ich dann gas weg nehme wirds schlimmer, beim beschleunigen besser. nach einer weile legt sich das ganz.


    wäre toll wenn mir da jemand einen tipp geben könnte.