Vibrationen vorne rechts

hallo liebe leut.

ich habe seit ein paar tagen vibrationen vorne rechts. dachte erst es liegt an den reifen, tauschen brachte aber leider nicht den gewünschten erfolg.

meist treten die vibrationen bei gleich bleibender geschwindigkeit auf, egal wie schnell ich grade bin, jedoch immer bei über 90m km/h. wenn ich dann gas weg nehme wirds schlimmer, beim beschleunigen besser. nach einer weile legt sich das ganz.

wäre toll wenn mir da jemand einen tipp geben könnte.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

wie alt sind denn die bremsscheiben? kann sein das die krumm sind. oder mal die aufhängung überprüfen

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Genau diese Symthome hatte ich im Winter am GSi auch, bei mir war es ein ausgeschlagenes Antriebswellengelenk. Hat sich dann auf der Autobahn bei 200 Sachen selbst zerlegt... :rollin:
    Würde ich aber jetzt so schnell es geht beheben, ich dachte mir auch fährst erstmal mit weiter, später gab es aber derart extreme Schläge in die Lenkung das das Auto unkontrollierbar wurde.

Scheint so, das die Schraube vom Dämfer locker war. Ließ sich etwa drei Umdrehungen nachziehen. keine Ahnung wie das kommen kann. Jedenfalls ist im Moment Ruhe im Radkasten.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!