Was macht ihr mit einem schwarzen Loch?

Spitze ^^

Ich glaub ich würd erstma nen paar Spaßkassenautomaten leeren und mir den Insignia OPC holen einfach so zum Spaß ^^

Also glücklicherweise hab ich das Video nun vorher gesehen.
    Sollte ich nun mal in den Besitz eines solchen Schwarzen Loches gelangen, werde ich mir als erstes eine Kopie anfertigen um auch im gezeigten Szenario mit dem Tresor wieder da rauszukommen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

So ein schwarzes Loch erleichtert einem doch ungemein die Arbeit an der Karosse.
    Einfach das schwarze Loch vor eine Roststelle halten und schon ist der Rost weg... schön sauber rund ausgeschnitten ;)
    Und dann einfach das neue Blech über das schwarze Loch schweißen... besser geht's wohl nicht :D
    ...oder ist da dann auch wieder ein Loch ? ;) ...müßte man testen.

Gruß Music.
    ...ne, Schrauber... *args*

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Meinem Chef durch die Wand ein Stein an den Kopp ballern;
    Loch auf den Boden legen und meinem Nachbarn unter mir auf den Kopp kacken;
    Loch im Schlafzimmer an die Wand kleben,
    dann brauche ich nicht mehr aufzustehen um mir ein kühles Bier aus dem Kühlschrank zu holen und kann abends im Bett fernsehen

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

hm. also rostdoktor is entweder ein sehr unzufriedener oder sehr glücklicher mensch. so wirklich werd ich draus nich schlau.

Glücklich!
    Glaub es mir; bin sehr zufrieden mit meinem Leben wie es ist!
    Aber es gibt heit immer so kleine Dinge die einen ärgern, z.B. das der Kühlschrank immer so weit weg ist ;)

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Ach sooo... ich dachte schon, damit deine Freundin/Frau sich nicht mehr ständig in Rhythmischen bewegungen den Kopf an der Wand stößt :D

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!