1. Int. Gemeinschafts Treffen Laatzen

Achso, dann warst du der Platz der mir da noch fehlte, gegenüber bei ?der dritten Generation? stand doch nen blauer E Kombi, der hat auch nen Pokal bekommen, hab mir den nicht genau angesehen aber mir wurde gesagt an dem war Rost und sonst nichts besonderes.

Wieso kriegt die Grotte nen Pokal und ich nicht?

Welchen Platz hast denn gemacht?

Hier ein paar Bilder, zu spät um alle einzustellen!

Mensch Martin, die Handtasche steht dir echt super:D .

Hast ja dann doch noch ein paar gute bilder schiessen können, ich habe platz uno gemacht, ja der blaue kadett combi hat auch ein Pokal bekommen, weiß der geier warum, das hatten die sich auch schon gefragt warum die ein podiums platz mit der möre ergattern konnten, der war verbeuelt viel rost also standart halt.
    Aber nimms mit humor bekommst bestimmt nochmal einen, sonst bekommst ein von mir:P .

Alles wird gut;)

Nicht das jetzt alle denken ich hätte es mit Taschen... sollte die nur für meine Freundin "halten" weil die mal wohin musste :)

Hab mir dann aber den Grillrost geschnappt um den sauber zu machen und das ist mit einer Hand echt blöd, also umgeschnallt dat dingen und ab dafür!

Da hat sich bei den Bewertern bestimmt einer geirrt, denn der war nun wirklich nicht schön, hab ich mir sagen lassen.
    Und du hast es ja nun bestätigt, standest ja auch direkt gegenüber!

Glückwunsch dann zu meinem Pokal :)

Ne Scherz, werde meinen erstmal fertig machen, dann geht's auf Pokaljagd ^^
    Hab ja jetzt gute Connections, die ich da auf dem Treffen kennengelernt habe sind echt dufte drauf, nicht so ******** wie mein alter Club :)
    Hat sich das Treffen wenigstens in der Hinsicht gelohnt.

Hier noch ein paar weitere Bilder:

So denn, das waren die schönsten :)

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!