el. Fenserheber aus Cabrio in CC

  • #12

    ja aber die scheibe selbst is doch schmaler somit doch auch die laufschiene für die schere oder nicht?

  • #14

    Jaja ^^ lach vom Nexia erwischt ^^
    Da weiß ich leider nich wie die aufgebaut sind. Sind die nicht so wie die vom normalen 3 Türer Kadett oder hast du die vom 4/5 Türer genommen?

  • #16



    Und welche Scheren hat der sicherlich die selben wie der 3 Türer Kadett oder?

  • #17

    Die Kadett Cabrio Türen sind nicht einfach nur abgeschnitten, sondern das Cabrio hat Dreiecksfenster, der 3 Türer nicht. Also können die Scherenwagenheber vom 3 Türer nicht ins Cabrio passen, ist wohl logisch.

  • #18

    hallo


    mann kann die dreiecksfenster ohne probleme rausnehmen
    die schiene mit der das dreiecksfenster befestigt ist ist oben und unten mit der tür verschraubt
    habe ne ecc tür mit ner cabriotür verglichen und die sahen sehr identisch aus
    wie gesagt ich habe bei mir inner fahrertür die führungsschiene von der großen scheibe drinne
    und die elektrischen fensterheber vom 3-türer nexia drinne und hab damit keine probleme


    mfg gollum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!