Ventilniederhalter wer hat sowas?

Hier ist ein Foto. Habe das Teil bereits seit Jahren und hat bisher bei fas allen Autos funktioniert die ich hatte. Selbst erbrobt beim 1.3N, 1.3S, 1.6S, 1.6i und 2.0i

Leider habe ich momentan keine Artikelnummer zur Hand.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Ha und das Dingen gibbet schon für knappe 10 Euro und tut genaso seinen Zweck erfüllen . Allerdings ist das vom Markus besser weil man nur 4 solcher Platten mit je 2 Niederdrückbolzen brauch !! Dem Markus seins ist genauso wie das von Kent-Moore bei Opel . Oder Sauer hatte das auch mal im Programm .

opel-fronttriebler-forum.de

PK Motorsport II

Ich brauche das Teil nur 1x und nicht 4x. Das Teil von mir ist das Teil was Opel schon seit mindestens 20 Jahren als Werkzeug verwendet. Hat nämlich ne GM Nummer und wird halt von Hazet vertrieben. Das es billigeres als Hazet gibt, ist mir schon bewußt, ist aber meistens schlechter bzw nicht so langlebig

Opel selber nutzt ein anderes Werkzeug, aber wie Hazet das gelöst hat ist nicht schlecht, hab anstatt 25€ auszugeben in die Restekiste gegriffen und mir das nachgebaut, das funzt super.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!