Int. ADAC Saarlandrallye

  • #2

    So die Saarlandrallye ist wieder vorbei und wir hatten ne menge Spaß an diesem DRM Lauf .
    Am Kadett lief alles soweit super bis auf WP 6 da fing die Motorelektronik an zu Spinnen was zur Folge hatte das wir über eine Minute verloren und ab WP 7 ging das Getriebe nicht mehr wie es sein sollte :(
    Nach erfolgreicher Notreparatur im Service gings weiter und wir schlugen uns bis WP 12 mit Kaputtem Getriebe und Krummen Bremsscheiben durch .
    Alles in allem war es wieder eine Geile Veranstaltung .
    Anbei noch ein Bild von meinem Freund Sascha Dörrenbecher das unter http://www.rallye-magazin.de zu finden ist .
    weitere Bilder wie immer unter http://www.rally3.de

  • #4

    Also wenn sowas hier ist kann kommen was da wolle da bin ich dabei. Freu mich schon wieder auf den ersten DM lauf am 26/27.03.2010. Schade das Dobberkau sein Porsche zerlegt hat hat wer Bilder? Wenn der durch nen wald brettert bekommst du gefühle :P

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5

    Tja und dafür haben wir hier die Motorsportecke ;)
    An dieser Ecke war keiner so hoch und Sauber in der Luft wie ich !! Also es war nuuuuuuur Geil dieser Jump !!
    Also dem Olaf seine Servicecrew meinte er ist wieder zu machen aber der Olaf meinte : Naja bis zur Scheibe muss alles Neu . Abwarten .
    Ein Bild vom Zerstörten Porsche findet man im Rallye-Magazin in der Bildergalerie .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #6

    Bei Yotube und myvideo sind Videos von der Saarlandrallye 2009 . Einfach Saarlandrallye 2009 oder Saarlandrallye eingeben und schon gehts los .
    Wer wissen will wo die nächste Zeit noch Rallye s sind kann ja hier bei den Terminen schauen oder mich fragen .





    Ich habe die Erlaubnis die Bilder von rally3.de zu verwenden !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!