Huhu,
machen sich die Aussetzer auch an der Drehzahl bemerkbar? (Also eine Schwankung der Nadel?)
Wie sieht es mit dem Zündkerzen aus?
Ist die Zündung korrekt eingestellt? Beim C14NZ kann man die ja noch mit einer Blitzlampe einstellen. Vlt stimmt der Zündzeitpunkt nicht 100%
Sind die Temperaturfühler ok? Besonders der vom Steuergerät (2-Polig). Wenn der defekt ist spritzt er im Stand zuviel ein und das kann für den Motor bei der ein oder anderen Zündung zuviel sein.
Ich habe bei meinem C20XE des öfteren, dass er höhrbare Aussetzer hat. Aber ich finde wenn die Drehlzahl nicht mehr als 50-MAX 100 U/Min Schwankt und beim Gasgeben weg ist, ist das ganze zu ignorieren. (Meine Meinung)
Bei mir liegt das Problem an einer Furchbar billigen Verteilerkappe... Wird demnächst gegen Bosch getauscht. Die jetzige schirmt so gut ab, dass man immer böse eine gewischt bekommt wenn man dran kommt (Was normal nicht sein sollte).
Hast du einen Sportauspuff drunter? Evtl mit MSD-Atrappe? Damit kommt es einem so vor als würde er aussetzen usw, jedoch hört man einfach Zündunterschiede die immer da sind, aber nur mit dem Auspuff höhrbar sind