huhu!
Es war echt der Zündverteiler! Hab mit dem Verteiler vom kollegen getestet
Vielen dank!
Neuer hallgeber is schon bestellt
huhu!
Es war echt der Zündverteiler! Hab mit dem Verteiler vom kollegen getestet
Vielen dank!
Neuer hallgeber is schon bestellt
huhu!
Wenn ich den stecker abziehe geht er genauso wenig an wie vorher...
Ich glaube kaum das das stg platt ist... bin ja 2 stunden vorher noch gefahren und auf einmal geht er nichtmehr an...
Und wenn das steuergerät nen knacks hätte würde er doch nicht zünden und sprit einspritzen oder?
Irgendwie sehr komisch das ganze...
Huhu
klar kann man den tauschen man muss nur die verteilerwelle raus nehmen .
die werkstadt hat den hallgeber gemessen und es kam kein signal .
also habe ich einen anderen ein gebaut vom 1.4er sah für mich gleich aus ...
jetzt kommt nur noch code 94 aber anspringen tut er immer noch nicht
Huhu!
Jap es kommen definitiv beide codes!
Das wundert mich selber...
Kann ich vlt "glück" haben und es liegt nur an nem kabel?
Wie kann ich das überprüfen?
Weil mich wunder das mit einem anderen hallgeber die selben fehler kommen und der hat an dem früheren fahrzeug 100% funktioniert
Hiho!
Mein XE macht mal wieder zicken...
Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und wollte vorhin wieder wegfahren...
Allerdings sprang er nichtmehr an!
Er macht garkeinen mucks mehr!
Fehlercode gibt er 93 UND 94 ....
Habe dann mal den Hallgeber getauscht doch auch diesmal 93 UND 94 als fehlercode
Funke kommt an allen 4 Zylindern an und sprit ist auch vorne
Wenn man ein bischen orgelt dann kommt ab und zu ne fette fehlzündung....
Was könnte das sein?
Huhu!
Hab das prob gefunden
ER läuft wie ne eins!
Ein unterdruck schlauch war kaputt ! Hat man net gesehen
muss man sich echt umgewöhnen von 1.4 auf 2l
Danke für eure hilfe!
hiho!
Also sprit dürfte genug da sein wenn ich die Entlüftungsschraube an der Ansaubrücke aufdrehe kommt gut sprit raus.
Die schläuche von Lmm und LLr sind dicht
Das mit der Wegfahrsperre glaube ich nicht da ich ja wenn ich gasgebe den motor laufen lassen kann
Hiho!
Ich hab mal wieder nen kleines Problem...
Mein XE Will net anspringen!
Er geht an dreht auf 1500 u/min und geht direkt wieder aus... wenn ich beim drehzahlabfall aufs gas trete geht er kurz hoch und direkt wieder runter....
was kann das sein?
LLR ist schon gewechseln Lmm auch und hallgeber auch!
Fehlercode gibt er keinen!
Gruß Michael
Hallo
Ich hab in meinem 1.4er jetzt nen C20XE drin (Baubericht kommt noch)
Es läuft alles soweit glatt nur ich weißt nicht mehr weiter mit den Kühlerschläuchen...
Denn der 16v hat ja noch so einen anschluss an der Ansaugbrücke...
Wie schließe ich das alles an? Wo kommen die leitungen von der Heizung hin?
Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte was wo hin kommt
Gruß Micha
huhu!
Ich hatte mal nen Riss in der Zündspule da is der funken dann immer übergesprungen!
Am besten kuckste mal wenn das Problem auftritt ob es irgendwo funkt...
Gruß Micha