Beiträge von Hahn16

    huhu!


    Wenn ich den stecker abziehe geht er genauso wenig an wie vorher...


    Ich glaube kaum das das stg platt ist... bin ja 2 stunden vorher noch gefahren und auf einmal geht er nichtmehr an...


    Und wenn das steuergerät nen knacks hätte würde er doch nicht zünden und sprit einspritzen oder?


    Irgendwie sehr komisch das ganze...

    Huhu


    klar kann man den tauschen man muss nur die verteilerwelle raus nehmen .


    die werkstadt hat den hallgeber gemessen und es kam kein signal .


    also habe ich einen anderen ein gebaut vom 1.4er sah für mich gleich aus ...
    jetzt kommt nur noch code 94 aber anspringen tut er immer noch nicht

    Huhu!


    Jap es kommen definitiv beide codes!


    Das wundert mich selber...


    Kann ich vlt "glück" haben und es liegt nur an nem kabel?


    Wie kann ich das überprüfen?


    Weil mich wunder das mit einem anderen hallgeber die selben fehler kommen und der hat an dem früheren fahrzeug 100% funktioniert

    Hiho!


    Mein XE macht mal wieder zicken...


    Ich bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und wollte vorhin wieder wegfahren...


    Allerdings sprang er nichtmehr an!


    Er macht garkeinen mucks mehr!


    Fehlercode gibt er 93 UND 94 ....


    Habe dann mal den Hallgeber getauscht doch auch diesmal 93 UND 94 als fehlercode


    Funke kommt an allen 4 Zylindern an und sprit ist auch vorne


    Wenn man ein bischen orgelt dann kommt ab und zu ne fette fehlzündung....


    Was könnte das sein?

    hiho!


    Also sprit dürfte genug da sein wenn ich die Entlüftungsschraube an der Ansaubrücke aufdrehe kommt gut sprit raus.


    Die schläuche von Lmm und LLr sind dicht


    Das mit der Wegfahrsperre glaube ich nicht da ich ja wenn ich gasgebe den motor laufen lassen kann

    Hiho!


    Ich hab mal wieder nen kleines Problem...


    Mein XE Will net anspringen!


    Er geht an dreht auf 1500 u/min und geht direkt wieder aus... wenn ich beim drehzahlabfall aufs gas trete geht er kurz hoch und direkt wieder runter....


    was kann das sein?


    LLR ist schon gewechseln Lmm auch und hallgeber auch!


    Fehlercode gibt er keinen!


    Gruß Michael

    Hallo ;)


    Ich hab in meinem 1.4er jetzt nen C20XE drin ;) (Baubericht kommt noch)


    Es läuft alles soweit glatt nur ich weißt nicht mehr weiter mit den Kühlerschläuchen...


    Denn der 16v hat ja noch so einen anschluss an der Ansaugbrücke...


    Wie schließe ich das alles an? Wo kommen die leitungen von der Heizung hin?


    Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte was wo hin kommt ;)


    Gruß Micha