PK Motorsports zwischendurch Aufbau

  • #2

    So dann wurde alles mal ausgeräumt , Teppiche rausgemacht , Dämmmatten da wegemacht wo die Käfigfüße nachher sten bzw. wo die Käfigplatten (3mm min. 120cm²) verschweißt werden .
    Als erstes wird der komplette Käfig in den Wagen gestellt zusammengeschraubt und alle Streben montiert damit man eine Richtung hat .
    Danach wird er dann an jedem der Füße jeweils mit einer Schraube angeschraubt (vorher einfach mal die Löcher bohren)an den einzelenen Käfigfüßen .
    Und da das ja ein Gruppe G Fahrzeug wird habe ich den Teppich wieder reingelegt und schonmal Ausgeschnitten großflächig damit die Herren TK auf den Ralyye sehen das alles richtig gemacht wurde :D
    Bild folgt , muss es nur noch kleiner machen ;)

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #4

    Also die Sitzbank ist umgeklappt !! Geht bei dem Wiechers Käfig nicht anders . Aber nur deshalb weil ich alles Verschweißt habe und nur Schrauben zur Optik drinnen habe . Muss erst alle Bilder verkleinern sonst kann ich nix hochladen :(

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #6

    Ja damit die Löcher zu sind deshalb hab ich schrauben drinnen !!
    Ja ich bin mehr fürs Schweißen da das ja net nur mein Hobby ist ;)
    Ich muss gucken wie jetzt Zeit kriege bin doch ab morgen auf unserem DRM Lauf (Saarlandrallye) .Und muss noch Service Kram packen und morgenfrüh geh ich die letzten Reifen holen die müssen auch noch montiert und gewuchtet werden etc .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #8

    Bilder und ein paar weitere Details werde ich nach der Saarland posten . Bin jetzt noch im Stress , komme gerade vom Reifen kaufen und muss jetzt noch alle montieren . Service packen und ab gehts zur Saarland Rallye .
    Wer gucken kommen will etc. unter http://www.saarlandrallye.de findet Ihr alles was man brauch .
    Wie gesagt ab nächster Woche ist mehr Zeit da gehts hier weiter .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!