Auspuff macht iku iku

Hi Leute!

Wie schonmal erwähnt quitscht mein Auspuff. das wird immer schlimmer. woran liegt das nun genau? mir hat glaube jemand gesagt das da irgend nen Konusring ausgenudelt ist. Kann man das teil nachbestellen? ist das einfach zu wechseln? wo sitzt das? Wenn ich gasgebe dann zischt es auch bissl. kann er da rausblasen?

Fragen über fragen....

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

moin jannick so wies beschrieben wurde wars glaub ich die verbindung krümmer/hosenrohr klar kann er da nebenher blasen wenn der dichtring durch is und ja den kannste garantiert nachbestellten is auch einfach zu wechseln die 2 schrauben vom hosenrohr rausdrehn aufpassen das dir der auspuff nich aufn schädel fällt alten dichtring runter neuen drauf zusammenschrauben spass haben mfg jan

:stinker: Junge, is doch ganz klar was das is, und auch was du da brauchst... :D

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jQqnlHj-qb8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jQqnlHj-qb8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Also mein Auspuff macht eigentlich nur "drön drön"...

Biste dir sicher dass es der Auspuff is ?? ;) Isses auch wenn deine Freundin nicht mitfährt?? :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich werde morgen mal zu Opel fahren und fragen wat das teil kostet!

@ Onkel Horst

Hab ich schon, nennt sich WD40 :P

@ Hodn

Ja das Quitschen is auch dann wenn Isabell nicht mitfährt. beim cabrio war es nur wenn die freundin dabei ist, aber dies ist ne völlig andere sache. ich bin sicher es kommt vom auspuff!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!