Kadett Cabrio eFH hintere Seitenscheiben

  • #1

    Hallöle mal wieder.
    Und zwar hab ich nun schon ein paar mal gelesen (Flash, google usw.) das manche hinten sich elektrische Fensterheber eingebaut haben, daher meine Frage mit welchen geht dies, ich denke mal die nachrüstsätze aber welche würdet ihr da empfehlen?
    Ich möcht halt die Kurbeln auch hinten weg haben aber die Scheiben sollen witerhin nutzbar bleiben.
    Jemand nen guten Tip welche man da am besten nimmt?



    MFG

  • #2

    Es wird wohl nur mit den Zubehör Teilen gehen. Aber die Zubehör Fensterheber sind allesamt Mist. Und da die Fenster eh nur halb runtergehen lohnt es eh nicht. Meine Kurbeln seh ich eh nicht

  • #3

    Ja ich auch ne aber mene Frau beschwert sich immer drüber sie stößt sich gern dran an den Kurbeln wie auch immer ^^
    Hab da jetz nen Tip bekommen und werd das mal mit so nem Nachrüstsatz versuchen, wie du scho sagst die gehen eh nur zur Hälfte runter, denke mal das wie bei anderen also das Nachrüstzeug reichen sollte für die kleinen Scheiben.


    MFG

  • #4

    Bei mir kann sich hinten niemand an den Kurbeln stoßen, weil sich da keiner hinsetzen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!