Frontscheibe Kadett E Cabio

Hallöle und zwar hab ich ne Frage, ich wollt heut ne neue Frontscheibe ordern für mein Cab, da so nen netter LKW seinen Kies nicht auf der Ladefläche behalten wollte und bei uns in der Straße ein paar Scheiben beschädigt hat.Naja Pech eben.

So das eigentliche Problem: Egal wo ich meine Schlüsselnummern angebe kommt nicht verfügbar, gehe ich aber direkt schauen gibts wiederum welche fürn E Kadett.
    Daher meine Frage hat des Cab ne andere Frontscheibe als der normale E Kadett oder kann ich die trotzdem nehmen?

MFG Ronny

Sollte eigenlich die gleiche sein. Werde mir demnächst auch mal ne Neue gönnen. Aber werde sie einbauen lassen. Wozu hat man sonst ne TK ?! :)

Ich seh grad falscher Bereich bin bei Astra gelandet lach naja kann ma bitte jemand verschieben? ^^

Ja naja Teilkasko ist nich, da er zu diesem Zeitpunkt grad auf Kurzzeit lief und nun abgemeldet in der Werkstatt steht wegen Kupplungsproblem. Danach wandert er bis Frühjahr in de Garage noch paar Sachen ausbessern usw.
    Möchte halt nur ungern nun eine ordern und dann passt es doch nicht.

Frag doch mal Deinen FOH, der müsste doch zumindest wissen ob die verschieden sind.

Bei uns gibt es viele Rehe und da ist dann schnell mal eins als Kühlerfigur fällig wenn man Pech hat. Wenn mein Cabrio irgendwann nächste Woche vom Lackierer zurückkommt wäre es schade wenn man dann bei so einem Schaden nichts bezahlt bekommt oder das Auto einfach geklaut würde.

Ok dann geht nen Text an den FOH ^^

Noch ne Frage was brauch ich noch alles?
    Ich denke mal nur den Kleber zum einkleben und die Scheibendichtung das wars doch?
    Im schlauen Buch (So wirds gemacht) find ich nix bezüglich Frontscheibentausch

Außerdem noch viel Geduld um den alten Kram wegzumachen, soll wohl mit nem Heißluftfön gehen. Ansonsten hast Du alles aufgezählt. Vielleicht noch ne 2. Person und so Saugnapfteile die Fensterbauer haben. Dann kanst Du die Scheibe frei aufsetzen

OK Danke dir, bin noch am überlegen ob selber machen oder machen lassen, is aber immer gut wenn ma schon alles parat hat ^^

Der liebe FOH braucht die Teilenummer von der Frontscheibendichtung kann mir die vllt jemand sagen?

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

Jop er meint er findet unter Frontscheibendichtung nichts drum bräuchte er die Teilenummer.
    Lustig Lustig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!