Forumstreffen Anwesenheitsliste

JOO Leute

Natürlich komm ich auch..

Ein Treffen vor meiner Haustür bekomm ich nie wieder.

Freu mich schon.Obwohl ich ohne meinen Kombi kommen muß
    (Da noch im Aufbau)

wird bestimmt gut.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Unter Vorbehalt sag ich auch einfach ma, dat ich dabei bin.

Greetz

Patrick

*notizanmichselbst* 2 Treffen an einem WE... OK :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

GLÜCKSPILZ !!!!

ich hab das treffen vor meiner haustür verpasst ;(

naja egal, also ich werde, wenn mein auto bis dahin fertig ist und die eintragungen gemacht sind ( wie schon oben erwähnt, habe auch kein bock auf rennleitung :D ) auch da hin kommen. wird bestimmt lustig

mfg k-cabrio

- Easy Rider
    - Moppel
    - Sir Lars
    - CorsaTRfahrer
    - Dennis + Kumpel
    - Golfi
    - Vegination
    - Kadett89
    - laut, schnell, silber
    - Nozer
    - MacFrog
    - Cossie
    - marcel783
    - Master of Desaster
    - redkombi
    - Stargate
    - E- Cabrio
    - ixMalekxi (besser so?)
    - eKadetti

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

3 Mal editiert, zuletzt von Moppel ()

Na dann schließ ich mich der Meute auch mal an und werde erscheinen.

@ Cossie
    Dann können wir uns ja wieder irgendwo treffen und zusammen hoch fahren. Das machen wir dann nochma per PN aus. Kannst ja schonma bescheid sagen wo du langfahren willst.

Müssen wir mal schauen wo wir uns dann treffen, weil ich fahre dann Sa mit meiner Freundin zu der ihren Eltern und fahre dann am So von da. Darf nur nicht vergessen sie auf dem rückweg wieder einzupacken :D

Greetz Cossie

Achso, wenn net häng ich mich vielleicht an die Mannheim-Fraktion?! Ma durchfragen.

Ich weiß ja net wie lieb du sie hast, vielleicht ist es ja ma ganz gut wenn sie paar Tage weg ist?! :fire: :fire: :fire: :fire:

Nee, war nur Spaß :bannerlol:

So der Moerser nochmal hier!

Also das Treffen findet also jerzt am 31.10.2004 in 47441 Moers statt. Wir treffen uns AUF DEM GROßEN PARKPLATZ HINTER ( ganz ganz wichtig) hinter dem Finanzamt nicht auf dem kleinen vor dem Modecenter BRaun, Falls da doch einer auf den kleinen fährt, einfach um das Finanzamt rumfahren und schwups seid ihr am Treffpunkt!! Wollte das mal eben klären hier, nicht das alle da auf den kleinen Parkplatz fahren!!!
    Gruß Lars

Gut, wenn es am 31.10 statt findet werde ich nicht kommen können, da ich mit dem opelclub auf eine halloweenparty sein werde und ich halt 300 km einfach fahren muss.

vielleicht dann beim nächsten mal wieder

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!