Wie ersetzt man die Verdeck-Dichtungen ?

Servuz,

Da bei mir ein paar Dichtungen von Verdeck fehlen und auch Rissig sind wollte ich diese Ersetzten sprich überhaupt mal welche einsetzen dort wo se schon fehlen.

Kann mir jemand sagen wie ich die dichtungen ersetzen kann ?, da ich nich mal die alten auf die chnelle raus bekomm =(

Hilfe wäre spitze, denn in der SUCHE hab ich nichts eindeutiges finden können was mir dabei hilft.

es kommt drauf an welche dichtungen du meinst die überder frontscheibe geht ratz fatz aber wenn du die anderen dichtungen unter dem verdeck wechseln willst musst du die aussenhaut lösen und dasist nicht grade einfach

Hi
    lad Dir aus der Datenbank hier die Anleitung zum Verdeck Kadett E Cabrio runter, da is der Wechsel von allen Dichtungen auch beschrieben. Nix mit Kriechöl, die sind in Nuten drin, die einfach am Anfang und am Ende bißchen zugedrückt sind. Mit nem Schraubenzieher bißchen aufbiegen, alte Dichtung raus, neue rein, wieder zubiegen und fertig.
    MfG

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!