Motoreintragung C20NE -> C20XE

Hallo

Ich will mir in Österreich den XE in meinen normalen GSi 8V E CC eintragen lassen. Und bei der Firma die das machen könnten meinten das es etwas bringen würde wenn ich eine Eintragung von einem Kadett E CC C20NE -> auf C20XE von einem anderen vorzeigen könnte, egal ob aus Deutschland oder Österreich.
    Darum meine Frage kann jemand der das gemacht hat seinen Fahrzeugschein einscannenn und mir den schicken???

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Am ehesten sollte auch in Österreich der Umrüstkatalog von Opel vollkommen ausreichen.
    Besser als eine Eintragung da direkt von Opel.

Hallo

Der Umrüstkatalog ist eh klar, aber die Firma mit der ich das mache sagten umso mehr Infos und Eintragungen ich vorlegen kann umso besser.

P.S. Zum Umrüstkatalog, eine Seite und zwar die Seite drei bezieht sich doch nur darauf wenn man auf den C20NE umrüstet oder??
    Also wenn ich von C20NE auf C20XE umrüste habe ich diese "Einriße" und Streben schon, muss ich mir noch mal genauer bei meinem Anschauen.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!