Maße Nieten Kotflügel GSI Schweller

Hallo,

Habe Bilder mit der Digicam und nem Zollstock von den alten Nieten an meinen alten Kotflügeln gemacht. Danach kam ein Schrotteler und hat die Teile mitgenommen. Leider gab es Probleme mit der Speicherkarte und nun sind die Bilder futsch.

Kann mir eventuell jemand die Maße der 3 Nieten für die GSI Schweller durchgeben ?

Danke schon mal vorab

Ich meine die Nieten an denen die GSI Kunststooverbreiterungen auf den Schweller geklipst werden. Auf die Nieten kommen Kunstoffklammern und darauf werden die Kunstoffschweller geklipst. 2 Nieten sind seitlich angebracht und 1 Niete von unten auf die eine Kunststoffklammer

starforce

Die Nieten habe ich. Astra F GSI hat die auch. Wenn alle Stricke reißen, kann ich den Abstand auch noch am Kunststoffschweller abmessen und auf den Kotflügel übertragen.

Ok. Die Hälfte hab ich nun verstanden.
    Aber leider noch nicht von welchen Nieten, also wo.
    Vorne am Kotflügel sagst Du?
    Wäre morgen wieder in der Halle, vielleicht sehe ich es auch ja dann was Du meinst.
    Sonst hoffe ich auf Starforce

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Die Klipse bei 1 sind mit Nieten befestigt. Bei 2 befinden die 2 Nieten am Kotflügel an denen sich auch so ein Klip befindet. 3 markiert die Stelle an der sich unten eine Niete befindet

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!