Guten Tag
Ich habe folgendes Problem mir ist kürzlich während der fahrt eine zündkerze aus dem zylinder geflogen. Ich hab mir dann von einer opel fachwerkstatt einen gewindeeinsatz setzen lassen der ist aber auch nicht dicht. war heute noch ma deswegen da der meister hat gesagt der könnte da auch nichts dran machen es wär halt nur ein profesorium gewesen.
Hat von euch vieleicht jemand eine idee was mann da noch machen kann.
ich hatte schon mal überlegt wenn ich eh einen neuen Zylinderkopf machen muss kann ich da den net anstatt wieder einen c20ne einen c20xe Kopf draufschrauben?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!