Frontlippe anbauen

Hallo Leute, hat jemand `ne Idee wie ich am Besten `ne Frontlippe an die GSI Schürze bekomme?
    Leider war keine Anleitung dabei.
    Passen tut´s alles, das ist schonmal gesagt. Soll ich sie kleben oder Schrauben? Oder sogar beides?
    Vielleicht hat jemand ja `nen Bild wie sie angeklebt/angeschraubt wird?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

also ich kann dir einmal sagen wie meine zenderlippe festgemacht wurde.
    an den seiten (wo sich das rad befindet) is eine schraube drin. der rest ist geklebt.
    genau so wurde auch die lippe von unserem omega befestigt.
    würde jetzt einfach mal beaupten das die so festgemacht werden. an den seiten ne schraube rein. und der rest halt geklebt.

will mich hier mal mit einklingen im punkto frage.
    habe ja ne gsi-stoßie mit zenderlippe. die will ich beide lackiern dafür wollte ich die beiden wieder voneinander trennen. weiß wer wie man am besten den kleber losbekommT?
    heißfluftföhn?
    gruß

Gut dazu kann ich auch was sagen. Mit was für´n Kleber wurde sie denn geklebt?
    Hinten steht ja immer drauf was der Kleber mag und was nicht.
    Probier mal Nitroverdünnung oder Aceton oder Pu-Reiniger.

Und zur Lippe: Muss die Schraube da wirklich rein? sieht doch denn etwas komisch aus oder?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Und die Schraube sieht man wirklich nicht?
    Bei dir sieht man sie ja gar nicht.

Gruß Stefan

Ok Dank´ euch beiden für die schnellen Antworten.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!