Kadettd-psycho´s Alltags Astra

Da ich mir ja wie bereits angekündigt noch nen Astra F gekauft habe hier die Bilder. ;)
    Mache ihn fertig und dann wird er zu meinem Winter und anschliesend auch Alltags Fahrzeug um den Champion zu schonen.

www.customcrew.com

Kenne das Fahrzeug seid einigen Jahren bei uns aus der Kundschaft.
    Ist ein Astra F, BJ 94, 1,4i mit 60PS,Airbag,ABS,Schiebedach....
    Ist auch insgesamt immer nen recht gepflegtes Auto gewesen,
    hat im Mai neu Tüv/AU bekommen,neue Bremse,neue Reifen,Kopfdichtung usw... vor etwa einem Jahr neu und vor letzte Woche nen neuen Auspuff ab Kat.

www.customcrew.com

Der Unfall sieht in meinen Augen sehr heftig aus. Kotflügel, Federbein, Felge und Reifen, Tür, vermutlich A-Säule krumm an den Scharnieren, Querlenker, Blinker und haufen Kleinteile. Ob das so billig wird ist die andere Frage ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Naja kommt drauf an ob man die teile alle kaufen muss oder nicht. ;)
    Ich habe soweit alles da oder bekomme es von nem Kumpel der grad noch nen Astra schlachtet.
    Habe Freitag Abend mal nach dem Schaden geschaut,ist gar nicht sooo schlimm.
    Brauche Tür,Kotflügel Federbein mit Spurstange,Stoßstange,Blinker und an der A-Säule sind nur die Scharniere leicht nach hinten gebogen aber das kann man richten.
    Habe schon ganz andere Unfallschäden gerichtet. ;)

www.customcrew.com

Diese Woche ging es mal etwas am Astra weiter.
    Blechschaden ist soweit gerichtet,nur noch das Federbein tauschen und ma sauber machen und dann erstmal anmelden.
    Der passende Lack wird später kommen.

www.customcrew.com

So,Astra ist soweit fahrbereit und ich habe ihn gestern zugelassen.
    Einige Kleinigkeiten sind allerdings noch zu machen.
    Der Stoßdämpfer des "neuen" Federbeines ist kaputt und ich denke mal das ich dann irgend nen billiges Fahrwerk kaufe.
    Evtl. hat ja auch jemand was gutes gebrauchtes für mich

www.customcrew.com

Geht doch gut vorran :)

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!