Kühlergrillgummis ?

Hallo,

1.Suche für meinen Kadett d die kleinen Gummis die benötigt werden wenn man einen orginalen Kühlergrill anbauen will. Also der Kühlergrill wird ja nicht dirket an die Karosse geclipst sondern meines Wissens in kleine Gummilager.

2. Habe Türpappen der 1ten Kadett d Gerneration, benötige dafür diese kleinen Plasiknägel um die Türpappen zu fixieren.

Weiß jemand wo ich diese Teile herbekomme? Gut wären auch die Teilenummern denn ohne brauch ich gar nicht zu unserem foh gehen.
    Am besten wäre natürlich neu würde aber auch gebrauchte kaufen.

Besten Dank schon mal mfg. Pipo

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Bei den Plastikclipsen sollte das jeder FOH auch ohne Teilenummer hinbekommen. Sollten eigentlich bei ältern Opel alle gleich sein. Mein Kadett D hatte meines Wissens die gleichen wie mein E oder meine Cali. Sollte ein halbwegs normaler FOH ohne Probleme herausbekommen. Bin noch nie mit ner Teilenummer zum FOH und war bisher nie negativ überrascht worden

Moin moin,

also zu 1. habe ich folgende Ersatzteilnummer:

13 20 761 ( 03444480 ) Tülle Kühlergitter an Front unten

zu 2. hätte ich folgendes anzubieten:

22 40 587 ( 90221828 ) Clip 17.0-D Verkleidung an Vordertür

An den hinteren Seitenverkleidungen kamen je nach Aussttungsvariante und Farbe auch andere Clipse zur Verwendung. Also bei Bedarf noch mal genau nachfragen.

Damit sollte dann auch der FOH weiter helfen können.

Gruß andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!