-
-
-
-
-
#3 Jo das ist es eben was mich an so einem Auto reizt das es kaum welche gibt. Also erst mal muss auf jeden Fall die Substanz gesichert werden. Und dann sehen wir weiter.
Motor wird denke ich erst mal ein C20ne. Denn der steht ehh noch in der Garage. Farbe werde ich erst mal nur Schwarz matt machen, damit es erstmal einheitlich aussieht. Aber bis ich soweit bin, wird sicherlich noch genug Zeit ins Land ziehen.PS.: Um die Bilder kümmere ich mich gleich
-
-
-
-
-
-
-
#8 Mit dem Felgen habe ich mich selbst noch nich entschieden, aber wenn gebe ich auf jeden Fall bescheid. Unterboden will ich ehrlich gesagt gar nich wissen
Also besser gesagt werde ich mir dann morgen oder am Montag mal in Ruhe anschauen. Kann ich noch nix drüber sagen.
Aber ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden, ich denke mal im laufe nächster Woche werde ich erst mal alles "entkernen". Und mal versuchen einen Überblick über die Arbeiten zu verschaffen!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!