kolben gebrochen= block fertig?

hallo forum!

also nachdem ich an meinem xe soviel gefrickelt habe weil ein zylinder fertig war (ventilführung fritte, kolben verschmorrt...siehe weitere beiträge) bin ich jetzt zu dem schluss gekommen das der block wohl ausgeleiert ist, hohnen wird ja ziemlich teuer wegen übermasskolben.
    Jetzt habe ich ein günstiges angebot, ein austauschblock aber mit einem gebrochenem kolben, wie kann so etwas passieren und kann ich davon ausgehen das der block auch fertig ist?

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

wieso ist hohnen nun teuer...bzw WAS ist für dich teuer..
    übermasskolben kosten nicht mehr als serie..

also ich bin am vergleichen, den xe mit dem schaden krieg ich für 250€, wenn der andere block krum ist heisst das hohnen und bohren, und was xe kolben kosten... naja würde gerne die normalen fahren und das bohren sparen... am zurück zum thema gebrochener kolben...

My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

Hab nen Block mit 68 tkm liegen, ist zerlegt, hatte leichten Lagerschaden, gebe neue Kurbelwellenlager und Pleuellager dabei. habe den Block seit 98 in meinem D Kadett gefahren. Bei Interesse meld dich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!