Bilder Böser Blick

Also ist ne auslegungssache von dein tüv prüfer aber die haben ein bisschen strengere auflagen bekommen. Im grunde würde ich es so machen wie die meisten hier haben in dem die ecken verbunden werden. Eine MHV kann probleme machen hier ein beispielbild mein kollege hatte die eingetragen aber das war 1998 beim tüv.

Der bessere GTI heisst GSI

servus,
    hast ja schon viele bilder bekommen aber bedenke, bei dem von jom, sind die kotflügel auch "angespizt" aber bei dem von jom is glaub nur n materialgutachten dabei das heist dann wieder dass der tüver entscheidet...

Ich hab den BB ganz normal bis zum Kühlergrill, würd ich mir an deiner Stelle überlegen den über den Kühlergrill gucken zu lassen. Das sieht meist wie gewollt aber nicht gekonnt aus find ich. Eingetragen wurde bei mir "Motorhaube verlängert um 40mm", könnte man evtl. auch was draus machen. :D

Achja und ich hab die Zender Lippe, sehe aber von den Bildern her keinen Unterschied mit der Lippe von gonzales.

^diese sogenannte abe ist meistens nur ein gutachten. der auf dem oberen bild ist zu tief dafür kann es garkeine gültige abe geben höchstens für den unteren. aber aussehen tut es trotzdem "bescheiden" und das ist wie ich finde auch der letzte müll. das einzig wahre ist ein bb aus metall

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Der abgebildete ist der selbe wie der von JOm. Kann ja sein das die noch abe haben aber wird das selbe sein wie mit sportluftfiltern die unwirksam geworden sind. Mein kollege hat auch ne ABE für Xenon ohne LWR und SWRA...ja ja papier halt und wenn was ist braucht man nicht meckern. Fahr zum tüv deines vertrauens und erkläre dein vorhaben der wird dir sagen was möglich ist.

Der bessere GTI heisst GSI

Sind wohl beide gleich.Mit ABE wäre schön,Denke aber auch,das es nur ein Material Gutachten ist.
    Oder es ist cdie ABE von Kamei Blenden drin :totlach:

Werde wohl erstmal meinen Netten TÜV Mensch Kontacktieren und den mal dazu befragen,wie weit Erlaubt ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!