Bremsscheiben und Beläge

Hallo also ich habe ein Kadett e Frisco 1.8i und brauche neue scheiben udn beläge nun brauche ich mal paar tipps welche sind gut von welcher marke sollte ich kaufen gruß

die von ATE sind gut...damit hatte ich nie probleme..
    du kannst dir aber auch die von brembo kaufen....soo viel teurer waren die auch nicht..

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Wenn Du nicht gerade Rennen fahren willst, ist es vollkommen wurscht welche Du holst. Habe mir für meinen Cali welche von ebay geholt. Die haben ewig gehalten und waren richtig gut. Die kosten komplett ca 50€. Habe die bei ATP gekauft. Lass den Quatsch und gib nicht unnötig zu viel Geld aus.

Also da stimme ich dem BJ zu .Ich fahre auf meinem Straßen PKW nur die Bremsen aus ebay .Kosteten komplett 43€ und halten in der Regel 60-80tkm . Und ich hatte noch keinerlei Probleme mit den Scheiben und Belägen .
    Klar in den Rallyeautos fahre ich nur vom feinsten ;).

opel-fronttriebler-forum.de

Also ich kann nur sagen, laß die Finger von dem Ebay sachen hatte mir mal welche für mein Vectra b bestellt und auch gefahren, und die konnte ich nach einem halben Jahr in die Tonne hauen, weil sie schon verzogen waren bund das bei einer Laufleistung von ca 12000 km, lieber Ate oder Brembo, meine Persönliche erfahrung

Alles wird gut;)

Man kann natürlich auf die Schnauze fallen. Habe aber bereits mehrmals welche bei ebay gekauft und die waren immer ok. Im Cali hielten die über 40.000km. Vielleicht sollte man manchmal einfach mal über den persönlichen Fahrstil nachdenken. Bekannter hat es geschafft sein Texar Beläge innerhalb von knapp 8.000 runterbekommen. Habe zuletzt für 3 verschiedene Autos welche über ebay von atp bestellt. Hat nie Probleme bereitet. Ich persönlich stehe absolut nicht auf ate.

ich hatte auf meinem erst ate..die waren ganz ok..habn die fahrt über den ring allerdings nicht so gut überstanden..
    danach hatte ich mir die scheiben von brembo und die ate 0815 beläge geholt...die waren echt super

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Na ja Bj Hunnicutt, habe ein ganz normalen Fahrstil an mir, bin ja schliesslich keine 25 mehr, das ich noch alles geben muß.
    Ne wollte da halt nur mit sagen das ich mit dem Müll unzufrieden, und mir so etwas halt nicht mehr an meine Autos kommt.

Alles wird gut;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!