Bremsscheiben und Beläge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Also ich kann nur sagen, laß die Finger von dem Ebay sachen hatte mir mal welche für mein Vectra b bestellt und auch gefahren, und die konnte ich nach einem halben Jahr in die Tonne hauen, weil sie schon verzogen waren bund das bei einer Laufleistung von ca 12000 km, lieber Ate oder Brembo, meine Persönliche erfahrung
-
-
#7 Man kann natürlich auf die Schnauze fallen. Habe aber bereits mehrmals welche bei ebay gekauft und die waren immer ok. Im Cali hielten die über 40.000km. Vielleicht sollte man manchmal einfach mal über den persönlichen Fahrstil nachdenken. Bekannter hat es geschafft sein Texar Beläge innerhalb von knapp 8.000 runterbekommen. Habe zuletzt für 3 verschiedene Autos welche über ebay von atp bestellt. Hat nie Probleme bereitet. Ich persönlich stehe absolut nicht auf ate.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!