Fehlercode Astra G

Könnte sein, zumindest falsch. Und der Zündzeitpunkt ist mitunter falsch. Wo der allerdings sitzt weiß ich nicht

Wenn der Kloppsensor defekt ist, dann schaltet doch ins Notlaufprogramm oder ?
    Weiß das STR dann nicht das Gemisch mager ist/ wird? Warum wirf er den FC dann raus?
    Ah egal, hab in der Bucht ein Kloppsensor gefunden. Der ist so günstig da sich es auf nen Versuch ankommen lasse.

Hast Du zufällig auch ne Liste mit Drehmomenten? Was bekommt der Sensor beim G?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Leider nicht. die Liste habe ich über google gefunden. Meinen ehler hat ein Bekannter über ein Tech 2 ausgelesen. Das Rep Handbuch besitze ich noch nicht. Der Drehmoment wird nicht hoch sein und geht sicher auch ohne Drehmomentschlüssel. Wie heißt es ? Nach fest kommt ab.

Der Fehler mit dem Drehzahlsignal sollte beim Astra-G nie da sein. So Schlau ist die Motronic jetzt schon. Also der Fehler mit dem Drahzahlsignal muss immer weg sein. Egal ob Motor an oder aus !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Der Fehler 17 ist ja nicht das Drehzahlsignal. Habe ihm die Liste der Fehlercodes zugeschickt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!