caravan hinterteil

Hallo servus Leute,

ich hab mir nach einiger Zeit wieder einen Kadett geleistet.

Kadett E Caravan 1,6 l - 75 PS --Baujahr 1990

das Auto ist relativ gut beisammen--von einem älteren Feuerwehrler gefahren

Habe auf der hebebühne mir auch den Unterboden angesehn und fand alles soweit ok.

Als ich dann gestern im Kofferraum im rechten Seitenteil mein Warndreieck reinlegen wollte--krachte das Teil unten durch und fiel auf die Strasse.

Gibt es da eine Möglichkeit eines speziellen Ersatzbleches oder kan ich das irgendwie von innen verspachteln?

das Aussenblech ist noch gut erhalten-dafür gäbe es ja auch Reperaturbleche aber -nur die Ablage ist kaputt?

Hoffentlich kann irgendwer diese frage verstehn und beantworten

Gruss hard

laso wenn ic hdas richtig verstehe meinst du is er auf der innenseite der andspitze durch sprich man kann wenn man unterm auto liegt hinter der stossstange ins wageninnere fassen bzw gucken?? denke mal da bleibt dir nix anderes übrig als n blech zu basteln glaub nich das es da was gibt mfg jan

das war die antwort die ich fürchtete :-(((

aber --ich dachte mir

das ist ja kein tragendes teil oder??

dann würde ich den Kasten von innen mit Glasfasermatten kleben und von aussen irgendwie verspachteln--muss ja nicht schön sein--nur dicht :-)))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!