-
-
-
#12 also dier beste auspuff ist meiner meinung nach bastuck, haben ein paar kumpels von mir auf ihrenm autos und die klingen echt sau gut, bei meiner freundinhaben wir unter ihren 75ps golf 4 einen auzspuff von fk gebaut der auch wirklich recht ordentlich klingt ( jedefalls zwischen 3 und 4ttausend :D) und ein ganzes stück billiger ist als der bastuck. ich habe bei mir einen sebring auf meinem 1,6l kadett und bin auch sehr zufrieden damit der ienzige nachteil ist das nur der endschalldämpfer komplett aus edelstahl ist. hoffe ich konnte dir weng weiter helfen.
mfg fux
-
-
#13 Hi
ja bastuck soll sehr gut sein ich find aber keine preisangabe!!!
Ich habe mal nen paar anbieter rausgesucht und preisverglichen
die varieiren wirklich von anbieter zu anbieter!HJS produziert nur Serie .
Jetex - Fortex produziert anlagen werden aber verkauft bei Friedrich Motorsport
Friedrich Motorsport Komplett anlage 639 €; ESD 350 €
BOSI nur ESD 266 €
Maxxtune komplett anlage 469 €
Supersport komplett anlage für 529,29 €; ESD 249 €
Jörg Tuning MSD 105 €; ESD 137 €; komplett anlage 242 €
GTG - German Tuning Group VSD 170 €; ESD 330 € komplett anlage 500 €
bei GTG auch Sonderanvertigungen.
Bis hier hin sind alle Komplett anlagen aus edelstahlLexmaul Komplett anlage mit endrohrvarieante 1 x 80mm grades rohr für 319€
-"- 2 x 80mm grade für 375€
-"- 2 x 80mm RS-Look für 375€
Allerdings sind die anlagen von Lexmaul nur aus Chrom Stahl damit sie nicht so schnell rosten!
Zu welcher ratet ihr mir! Kann man auch ne VSD von GTG und ne ESD von z.b.: Supersport nehmen?passt das auch dann zusammen?
Wenn jemand nen preis kennt was das so bei Bastuck kostet ne VSD und ESD??
denn ich will nur ne gut edelstahl anlage mit nen guten kernigen sound haben! bei denn ganzen anbietern verliert man doch denn kopf!!!!!
GruSs -
#14 wegen dem preis musst dir einen händler für bastuck anlgen suchen wenn ich das richtig sehe kommst du aus berlin da findest du die händler auf bastuck.de mein kumpel hat für seinen im jahr 2000 ca. 1100 DM bezahlt.
aber schau einfach mal auf die seite such einen händler und erkundige dich mal.mfg fux
-
-
#15 Das thema Bastuk hatten wir hier auch schon öfters, und ich bin der selben meinung wie andere hier: FINGER WEG VON BASTUK!!!
Nichts gegen die Qualität, die klingen auch sehr gut. Das problem ist allerdings, das sie die vorgeschrieben Pagelwerte, wenn überhaupt, nur ein paar wochen halten, und dann viel zu laut werden.
Damit lockst du dann jeden Grünen im Umkreis von 2 km an und die Freuen sich immer über sowas...
Greetz Cossie
-
-
-
#17 aber was der tüv einträgt muss nich gleich legal sein! das mit den bastuk-anlagen hat man ja schön öfter mal gehört, ich würde es nicht riskieren, auch wenn ich es nich wirklich eintragen lassen muss!
nen schönen endtopf! vsd und evtl. msd ausräumen, professionell bitte, und gut is, klingt echt geil, aheb wir vor 4 wochen bei nem kumpel gemacht, also echt hammer geil! und die grünen können ruhig ihr komische micro da an den endtopf halten, der klingt nich viel lauter als vorher, aber der msd macht einen heiden krach auf einmal!
und es sind keinerlei schweiß-nähte zu sehen, wir haben auch kein rohr eingeschweißt und jetz bitte niemand vermuten, dass wir die lochrohre offen gelassen haben!
not macht erfinderisch!
-
#18 Lohnt es sich denn eine von lexmaul zu kaufen obwohl sie nur aus chrom stahl ist?? und wie klingen denn die von lexmaul!!!
denn ich will keinen mist haben der auch keinen sound bringt!!!
Die von ERNST sollen auch echt kut sein aber ich hab keine internet adresse von ERNST!
Ich mach mich mal schlau bei Bastuck!!!! was das so kostet!!
wenn nich nehm ich ne vsd und nen aderen hersteller und die esd von bastuck! ist das überhaupt erlaubt wenn man mehrere hersteller bei der auspuffanlage verwendet??
GruSs RoNnY -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!