der Typ ist einfach nur krank !!!

:totlach:

ne also das mit der handbremse is ja nur arm! da kann sich die karre auch bös aufschaukeln, und is im ganzen nich so kontrollierbar wie ein leistungsdrift

Holger

mehr dürfte die kurve auch nich hergeben, sonst taucht der hintern echt in die leitplanken

das komment von dem kamerafuzzi is allerdings schon mehr als arm ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

der drift is schon nich schlecht, aber wie bekloppt muss man sein, es auf so einer stark befahren stra0ße zu probieren! da wäre mir die drift-challenge echt lieber, denn das sind abgesteckte strecken!

aber wozu andere menschen gefährden, für die man dann sein lebenlang bezahlt, wenn was schief geht!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

also ich seh mir voll gerne sowas an, aber was mir grad durch den kopf gegangen is, der typ der da mit seinem auto entgegen gekommen is, hat doch bestimmt voll den schock gekriegt und gedacht, dass ihm der bmw gleich ins auto donnert. ich hab nix gegen solche spielchen, aber bitte nur wenn man andre leute damit nit stört.

es sieht schon gut aus, und auf soner autobahn-auffahrtskurve so nen drift hin zu legen is doch ziemlich sehenswert, aber nen kleiner fehler und er wäre in den gegenverkehr gemacht! nich so toll!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Is schon n bischen krass was der da robt, kann man das ned auf alten autobahnen bringen der auf landstraßen wo keine sau unterwegs ist? also mir reichts schon wenn einer auf der ausfahrt zu weit auf meine spur kommt und wenn der mir entdegen gekommen währe? Ich wär den Heldentot gesorben!!!!!! Ne also ich fin das scheisse, also auf öffentlichen straßen. Das sollen se auf Parkplätzen robben wie REAL oder so, aber auf öffentlicher straße find ich das nix :bloed:

Gruß
    Dennis

p.s. sagt mal bekommt der wo das filmt n orgasmus? :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!