-
-
-
-
-
#3 Ja also das alles passt weiß ich mir gehts nur um die Bremsanlage das müßte ja beim 16V die selbe sein wie beim Kadett 16V.
Oder lieg ich da falsch weil alles vom Kadett zu besorgen ist schwieriger als nen Astra 16V zu besorgen da hab ich was parat.Ausserdem nen seltenen 16V kaddi zu schlachten is mir dann doch zu wider.
-
-
-
#5 ZitatOriginal von Holgi Seiner
Passt alles.Falls aber der ABS Block auch aus dem Astra Übernommen werden soll,dann muß auch der Kabelbaum geändert werden,da der Stecker usw anders ist.Wegstreckensignal holt sich der Astra auch vom ABS,und nicht wie der Kadett vom Getriebe.Ah Dank dir des wollt ich wissen.
MFG
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Holgi Seiner
Die Bremsdruckminderer aber nicht vergessen.Astra sind die nicht drin,und der Kadett brauch SieOK gut zu wissen.
THX
Glei die nächste Frage Meines wissens passt docha uch die Vectra A V6 Hinterachse.
Die Federbeine passen das weiß ich 100% bin mir nur nich sicher bei der Hinterachse.Braucht man bei der V6 Bremsanlage vom Veci A auch die Bremsminderer?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!