Motor Show 2009
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass sich der Besuch oder überhaupt die Fahrt dahin absolut nicht lohnen soll. Skoda soll der einzige Hersteller sein, der überhaupt da ist, es soll viele Leerflächen geben, sogar komplett leere Hallen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der diesjährigen Motorshow?? Kann das jemand bestätigen?Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, nach mehreren Jahren mal wieder hinfahren zu können, und wollte nächsten Donnerstag die 200km (1 Weg) auf mich nehmen. Aber wenn das so ist, muss ich das ganze wohl nochmal überdenken...
Mfg
der Onkel -
#26 Essen? wirklich nicht....
blingblingblingschrott, gfk müll so weit das auge blickt.... vor so ungefähr 10 jahren wars noch toll, jede menge hifivorführfahrzeuge, viele fahrzeughersteller.... damals sogar lada mit dem 2110 16V..
aber jetzt...
selbst wenn ich nur 50km hätte würd ich nicht mehr hinfahren.mfg martin
-
-
#27 ZitatOriginal von Onkel Horst
...dass sich der Besuch oder überhaupt die Fahrt dahin absolut nicht lohnen soll. Skoda soll der einzige Hersteller sein, der überhaupt da ist, es soll viele Leerflächen geben, sogar komplett leere Hallen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der diesjährigen Motorshow?? Kann das jemand bestätigen?Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, nach mehreren Jahren mal wieder hinfahren zu können, und wollte nächsten Donnerstag die 200km (1 Weg) auf mich nehmen. Aber wenn das so ist, muss ich das ganze wohl nochmal überdenken...
Mfg
der OnkelMoin O-Horst,
Lohnen tut sich es auf jeden fall. Wenn du weisst as du brauchst oder was du willst kannst du gute schnäpchen machen. Hatte z.b. für mein A-Corsa damals ein gewindefahrwerk von KW ((version 3) für 890€ gekauft.
Wer sagt denn das es so viele Leere Hallen gibt? Nur Skoda soll dort sein...? Nie im Leben! Da würde ich sogar darauf wetten das 99% aller deutsche hersteller da sind und 99% aller Nahmhaften Deutschen Tuner.... und der rest auch...
Schau mal hier in die Ausstellerlist... http://www.essen-motorshow.de/
16V1000er@
klar war vor 10 Jahren der blingbling schrott noch nicht so gross gefächert wie heute. Musst es dir aber ja auch nicht anschauen.Gruss Stefan
-
#28 tja, wo der onkel recht hat, da hat er recht... :D...
kollege mr. kaf und meine wenigkeit sind gestern morgen mal dahingebrettert...hatte mich schon über nen fast 2/3 leeren messe-parkplatz vor der tür gewundert...aber innen sah es fast genauso aus. nur da wo es viel blingbling und umpf-umpf-umpf-itz-itz-itz gab tummelten sich so bepickelte kappenträger...sonst seeeeeeeeeeehr viel leere gänge... :rollin:
ich hatte nur ein date mit der fa. friedrich motorsport um was zu besprechen...sonst wär ich wohl auch net mehr hingefahren. nächstes jahr soll es die messe doch nich mehr geben hab ich als gerücht gehört...sie soll irgendwie in die 'tuning-world' einfließen...
na, wir werden sehen
messehaltige grüße
onkel bob -
-
-
#30 ZitatOriginal von OnkelBob
tja, wo der onkel recht hat, da hat er recht... :D...kollege mr. kaf und meine wenigkeit sind gestern morgen mal dahingebrettert...hatte mich schon über nen fast 2/3 leeren messe-parkplatz vor der tür gewundert...aber innen sah es fast genauso aus. nur da wo es viel blingbling und umpf-umpf-umpf-itz-itz-itz gab tummelten sich so bepickelte kappenträger...sonst seeeeeeeeeeehr viel leere gänge... :rollin:
ich hatte nur ein date mit der fa. friedrich motorsport um was zu besprechen...sonst wär ich wohl auch net mehr hingefahren. nächstes jahr soll es die messe doch nich mehr geben hab ich als gerücht gehört...sie soll irgendwie in die 'tuning-world' einfließen...
na, wir werden sehen
messehaltige grüße
onkel bobnaja,hättest ja mal Tag sagen können
Man erzählt das es 2 Wochen vor der EMS eine Tuningmesse in Dortmund geben soll,organisiert von den Jungs vom Bodensee.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!