das wird auch so kommen, hier der Link, da bin ich dabei
www.mycar-show.de

Motor Show 2009
-
-
-
#32 Ich bin enttäuscht!
Ich war heute auch dort und ich denke es wird das letzte mal gewesen sein, viele große Firmen waren erst garnicht vertreten, zum größten Teil nur Schrott was man auch bei Ebay kaufen kann bzw. Krämpel aus Fernost. Muss also sagen, ich hätte das Geld lieber verfuttert, davon hätte ich mehr gehabt.
-
-
-
-
-
-
#36 na, wir haben ja auch nach dir ausschau gehalten lieber stance... :wink:...aber obwohl wir mind. 2x alle hallen abgegrast haben, habens wir aufgegeben... :(...entweder warste schon wieder fott oder wir hatten tomaten auf den ventilen... :wink:...aber keine sorge, wir sehen uns spätestens beim schnitzelessen vom champus...
satte grüße
onkel bob -
-
-
#38 Hallo Forum,
ich war Samstag Morgen bei der EMS und muss sagen das ich echt schon etwas sauer geworden bin mir dafür nioch 15Euro Eintritt + 7Euro Parkgebühren abzuzocken!!!1) Keine Automarken wie Benz, Opel, Vw ja kein garnichts mehr, ausser Skoda wenn ich mich nicht irre....
2) Wollte nach Sandtler.... öhm? Nee, auch nicht mehr da! ISA Racing war zum Glück da
3) Nur Schnullerbacken die sich um 10Uhr Morgens ihre Unterbodenbeleuchtung und ihr TA-Techniks highend Fahrwerk gekauft und den ganzen Tag durch die Bude geschleppt haben...
4) Nur Stände wo du für 69Euro einen Alcantara bezogenen Halbschalensitz und nebenbei noch deinen beleuchteten Schaltknauf kaufen kannst, von diesen Ständen wo es den selben Ramsch 100mal hintereinander gibt....
5) Dann wollte ich mir einen Katalog mitnehmen, aaaaber da waren keine wie sonst... da bekommst eine Visitenkarte mit der HP Adresse für den Onlineshop!
Mein persönliches Fazit: Echt schade, bin eigentlich immer gerne hingefahren. Aber die 400km Strecke und die Kosten werde ich mir in Zukunft definitiv sparen. Die Sachen die dort angeboten werden kann ich mir auch bei Ebay kaufen!
Gruss Daniel
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!