Leider kann sich nicht jeder leisten, nen 16V einzubauen bzw. zu kaufen. Sonst hätte ich auch schon einen =)

Es ist doch schön, wenn man erst mal was an der Optik macht, was ja beim Kadett auch mit wenig finanziellen Mitteln möglich ist. Gott sei dank...

Also so teuer ist ein 16V garnicht habe erst vor kurzem einen für 300 € gekauft und muß jetzt bloß noch auf Scheibenbremse hinten Umrüsten. Dann im Frühjahr zum TÜV und gut is.

verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Naja, das nen 16V nicht teuer ist würde ich jetzt nicht behaupten.
    Du hast den zwar für 300 bekommen - aber musst halt auch dazu sagen, der hat 240tkm auf der Uhr und stand min. 1 Jahr rum, ausserdem KS Kopf - möchte da keine Garantie geben das der nicht über kurz oder lang nen Riss bekommt.
    Es kommen für viele auch noch hohe Einbaukosten dazu, weil sie selber nicht die Möglichkeit haben das zu machen.
    Danach noch die Eintragung...

Ich glaube nicht das es viele gibt, von denen die nicht die Möglichkeit haben son Motor selber einzubauen, die weit unter 1000 Euro für so ne Aktion zahlen, inkl. allem was dazu gehört

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!